Weiß nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

habe am 02.11. meine Mens bekommen. Seit gestern ist sie weg und seit heut hab ich leichte Schmierblutungen.

Kann ich trotzdem schwanger sein?
Bin müde, mir ist übel, Brustziehen, leicht reizbar.

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 09:54 Uhr

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber vieleicht ist es einfach nur noch ein Rest Blut von deiner Periode. Das habe ich auch hin und wieder.#schein

Tini:-)

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 09:56 Uhr

Werde ich ja sehen.
Die Übelkeit ird nämlich immer stärker und auch die anderen Anzeichen.

Bei meiner ersten Ss hab ich am Anfang Pickel bekommen.