4 SSW und angeschwollene Eierstöcke/Eileiter ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel6682 06.11.10 - 09:48 Uhr

Hallo Zusammen,

ich denke ich bin schwanger, habe letzten Donnerstag positiv getestet.
Gestern ist mir jetzt aufgefallen dass rechts am Unterbauch . ich denke das ist der Eierstock- total angeschwollen ist. Es schmerzt auch immer wieder leicht der komplette Unterbauch doch vermehrt da wo es angeschwollen ist.
Gestern hatten wir GV und es tat mir dabei genau da rechts total weh.

Ich habe schon eine Tochter und die Unterbauchschmerzen usw dachte ich mir seither nichts dabei ist ja normal. Doch dass ich da rechts an dem Eierstock angeschwollen ist finde ich merkwürdig.

Hatte jemand das von Euch auch oder meint ihr es könnte eine Eierstockentzündung sein und ich bin garnicht schwanger - dass deshalb der Test positiv angezeigt hat ?
Habe am Donnerstag FA Termin.


Danke schonmal für Eure Antworten !

LG Melli

Beitrag von sternschnuppe215 06.11.10 - 09:54 Uhr

ohje ab zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus/ Frauenklinik ... das klingt eher nach ner Eileiterschwangerschaft .... da muss sofort eingegriffen werden, sonst riskierst Du den Verlust Deines Eileiters .... außerdem kann es lebensgefährlich werden...

die Schmerzen werden immer stärker...

Beitrag von honey013 06.11.10 - 10:00 Uhr

Also ich würde sagen sofort in Krankehaus.Vielleicht ist es eine Eileterschwangerschaft.das sollte sofort abgeklärt werden!

Alles Gute!

Lg honey013

Beitrag von sweetfrog 06.11.10 - 10:40 Uhr

Hallo ab zum Arzt was sitzt du noch hier? das kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein ab ins Kh