Trinkmoor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an1312th 06.11.10 - 09:55 Uhr

War gestern in einem Naturladen und die Frau hat mir Trinkmoor empfohlen für die Lockerung des Beckenbodens und Weichmachen des Gebährmutterhalses.

Nun im Internet find ich nichts Spezielles über mehr Aufklärung, kennt ihr das wer hat Erfahrung damit??

#danke

Beitrag von schweissperle 06.11.10 - 09:59 Uhr

warum trinkst du keinen himbeerblättertee. hat die gleivhe wirkung und wird auch von hebammen empfohlen?!

lg

Beitrag von an1312th 06.11.10 - 10:03 Uhr

Frag mich nicht#schein weiß es selber nicht, sie hat mir das halt empfohlen.
Es sei auch für danach, dass man nicht so Nachwehen hat und als Vorbeugung gegen Brustentzündungen.

Ich probiers halt mal, wird schon nicht schaden.;-)