Das ist ein Witz oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 06.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich glaube schon fast dass ich nerve aber das heute war doch ein Witz meines Körpers oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Ich glaube ich sollte mal mit meinem Körper reden und ihm einblößen, dass sowas nicht lustig ist #rofl

Gruß Tina #winke

Beitrag von miriam1811 06.11.10 - 10:02 Uhr

Ich würde mit einem 10er testen. Viel Glück!

Beitrag von mausifaden 06.11.10 - 10:03 Uhr

Mein Mann hat mir "verboten" einen 10er zu kaufen #verliebt

Habe aber noch 7 25er hier von David aber ich warte jetzt einfach mal bis ZT 40 ob da sich noch mehr tut.

Beitrag von miriam1811 06.11.10 - 10:04 Uhr

Warum denn keinen 10er?

Beitrag von mausifaden 06.11.10 - 10:07 Uhr

Seine Aussage: "Warten wir doch einfach ab und dann kannst ja einen der 25er benutzen." #verliebt
Er kann es glaube ich nicht nach vollziehen dass diese Warterei an den Nerven zerrt. :-[

Beitrag von miriam1811 06.11.10 - 10:09 Uhr

Ich würde es nicht aushalten. Die Pregnafix vom Schlecker sind 10er und kosten nicht viel...