ZS bei SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 06.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

wie ist denn der ZS, wenn man #schwanger ist?

Mir läuft dauernd fast wasserartig Soße aus der *** (sorry für die Beschreibung).

Was ist das???

Bin ES+11.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/546033

Beitrag von suesse82tr 06.11.10 - 10:11 Uhr

Das ist leider bei jedem anders.
Würde mich aber freuen, wenn das ein gutes Zeichen wäre.

Kenn das aber, mach ich auch grade durch.
Hatte es in den letzten Zyklen nicht.
Meine Tempi ist auch noch oben, und trotzdem glaub ich nicht mehr dran.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/542677

Beitrag von nicki06 06.11.10 - 10:21 Uhr

Hallo

Ich habe nach dem ES immer weißen,cremigen ZS,jetzt bin ich in der 7. SSW und habe es immer noch,nur das es jetzt richtig viel ist.

Lg. Nicole