ich möchte dieser kurve so gern glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 06.11.10 - 10:10 Uhr

hallo,

seit gestern weiss ich ja nun, das ich diesen monat keinen ES hatte. war am 30.ZT zur blut abnahme, weil er wissen wollte , ob sich in sachen ES was getan hatte.

am 23. ZT nahm er mir ebenfalls schon blut ab, und die beidne werte verglich er, und sagte NEIN DER PROGESTERONWERT IST NICHT GESTIEGEN: es fand kein ES statt......

kurz und schmerzlos, laut Frauenarzt, und tests im nachinein keiner..

und diese kurve zeigt mir einen.......

wie ich das hasse!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/547206

Beitrag von misskathydeluxe 06.11.10 - 10:51 Uhr

das sieht aber auch alles ganz schön unruhig aus, aber sie es positiv, du hattest keinen Es, ja gut aber es wurde herausgefunden und es gibt medikamente, die dir zum Es verhelfen und mittels kontrollen und Es-spritzen kann man dir auch genau sagen wann er ist und du kannst die zeit optimal nutzen....viel glück