ich und der Knall in meinem Kopf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamara279 06.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo an alle,habe da so ein kleines Problem mit der Temp-Messung.Habe eine leicht Zwangsstörung,am Meisten ausgeprägt ist der Kontrollzwang.Also würde ich mich mit tgl. Temp-Messung völlig verrückt machen.Was haltet ihr von Ovulationstests und welche könnt ihr empfehlen?

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 10:29 Uhr

babytest.de sind gut.
hab die im juni 09 bestellt und im juli 09 wurd ich schwanger