one Step positiv, Antibiotika schuld oder ss????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leonie.anja2006 06.11.10 - 10:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785421/544180

Hallo ihr lieben


hab heut morgen einen one Step sst gemacht, er hat gleich angeschlagen.
Wir sind im 7. Üz und ich dachte diesen Monat hats eh nicht geklappt weil Bienchen sehr rar waren. Kann es trotzdem geklappt haben oder kann ein Antibiotika (Azithromycin) ( wegen Harnwegsinfekt) den Test so sehr beeinflussen????




#danke für eure Anworten


Beitrag von cedric2006 06.11.10 - 10:16 Uhr

Wenn der Test positiv ist, dann sicher nicht wegen der Antibiose!
Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Aber du solltest dringend mit deinem FA sprechen! Man darf in der SS nicht jede Antibiose nehmen! Ist wirklich wichtig!

Lg, C. 19SSW

Beitrag von leonie.anja2006 06.11.10 - 12:05 Uhr

hab die Antibiotikas von Montag bis Mittwoch genommen wegen eines Harnwegsinfektes...bekomm ich oft nach dem #sex.
Es war nur so ne 3 tageskur... leider ist der Infekt noch nicht ganz weg.
Ich geh Montag zu Arzt...sehen kann die Fa sicher noch nix...oder? Anfang 3. Woche müßte ich sein? Ich fass es immenoch nicht#huepf

Beitrag von nikolaus76 06.11.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Antibiotikum den Test so stark beeinflusst haben kann. In deiner Stelle würde ich testen, sieht doch gut aus.
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag von leonie.anja2006 06.11.10 - 10:21 Uhr

hab doch heute schon positiv getestet...
ich kauf mir jetzt mal einen cb
und wenn der auch schwanger anzeigt dann hat der one step mal nicht gelogen wie oft behauptet wird... #huepf

Beitrag von nicki06 06.11.10 - 10:24 Uhr

Hallo

Es steht oft auf dem Beipackzettei,welche Medi´s den SST verfälschen können. Schau da doch mal nach...

Lg. Nicole und viel Glück

Beitrag von javi78 06.11.10 - 10:41 Uhr

Also wenn du auf der Clearblue Seite nachschaust, steht da auch genau die Frage mit der Antwort, dass soweit keine Beeinflussung bekannt ist. Also los, einen CB digital kaufen und testen ;-)


GlG

Beitrag von leonie.anja2006 06.11.10 - 11:28 Uhr

Hab ich gekauft, getestet...
stand schwanger 2-3 drauf #baby
ich kanns noch gar nicht fassen, hoffentlich haben die bAntibios nix getan und der Sekt vor einer Woche #zitter

Beitrag von schokomaus001 06.11.10 - 12:55 Uhr

Huhu ich sag dann schonmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und Problemlose kugelzeit....#fest#glas#fest
und hey mach dich nicht verrückt, als ich noch nichts von meiner jetzigen Schwangerschaft wußte hatte ich auch Antibiotikum bekommen da ich zu dem Zeitpunkt eine heftige Madelentzündung hatte und davor auch mit ein paar Mädels bissel was getrunken hatte...als ich dann nen SST machte plagte mich auch ein komisches gefühl und natürlich hatte ich auch Angst doch letzendlich können wir es nicht beeinflussen da in den ersten 3 Monaten das ALLES oder NICHTS Prinzip gilt....daher denk positiv heute bin ich schon faßt in der 11 woche und es ist alles gut....:-):-):-):-)

Alles Gute....#liebdrueck

Beitrag von sternchen266 06.11.10 - 11:51 Uhr

also wenn ein sst von one step (hab die ebenfalls) positiv anschlägt, dann wirst du schon wirklich schwanger sein. Eine Freundin hatte bei denen immer negativ, ist zum FA gegangen und der meinte sie sei in der 5. Woche. Aus Spaß hatte sie später nochmal einen devon gemacht und siehe da... schwach positiv (da war sie anfang 6. Woche).

Wenn du dir nicht sicher bist, mach den CB Digital. Der soll richtig gut sein und da weißte es garantiert ;-)

Auf jedenfall schonmal alles gute und eine schöne Kugelzeit #klee

Beitrag von charleen820 06.11.10 - 12:04 Uhr

m.M. nach bist du schon ES+18 und definitv überfällig....Den ES schätze ich auf den 19.10., d.h. die beiden Bienchen sitzen perfekt!!!

Teste nochmal - obwohl ich glaube du kannst dem Test vertrauen.
Nimm immernoch antibiotikum und bin auch definitv ss #klee#klee#klee