jetzt schon so ein temp anstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 06.11.10 - 10:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/547047 ich hoffe die temp bleibt auch da oben...

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 10:22 Uhr

Deine Kurve sieht ja klasse aus.Bienchen sitzen auch perfekt. Ich:-) wünsche dir viel Glück#klee

Tini;-)

Beitrag von tina4370 06.11.10 - 10:42 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen!

Aber - wenn ich mal so indiskret fragen darf - hast Du wirklich nur zwei Bienchen gesetzt?
Ich hab das jetzt schon öfter so oder ähnlich in ZBs gesehen und bedauere dann immer die armen Männer... #schein

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von misskathydeluxe 06.11.10 - 10:44 Uhr

da solltest du nicht die armen männer bedauern, manchmal sollte man die armen frauen bedauern, so siehts jeden monat aus bei uns und die zwei bienchen waren auch noch voll scheiße, weil sie quasie sein mussten, weil ich ja mit predalon ausgelöst hab. ich bin vielleicht nicht grad sexsüxhtig aber mein mann ist definitiv ein absoluter sexmuffel....zum kotzen

Beitrag von tina4370 06.11.10 - 14:04 Uhr

Tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen!

Dann drücke ich umso mehr die Daumen, damit Dein Baby Dich zukünftig von der Lustlosigkeit Deines Mannes ablenken kann.
#liebdrueck

Liebe Grüße und schönes Wochenende noch!