guten morgen mädels..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 06.11.10 - 10:20 Uhr

was für ein morgen.. soooviele liebe die positiv testen.. ich wünsche euch alles alles liebe...:) und natürlich eine wunderschöne komplikationslose schwangerschaft..

nunmal eine frage gibt es hier jemand, der schonmal an ES+8 pos. getestet hat?


lg und dankee

Beitrag von nacho2103 06.11.10 - 10:30 Uhr

hab gestern was vo ES+9 gelese...Heftig rüh...

Warte bitte noch das WE und wage dann VORSICHTIG einen Test !

Enttäusche dich doch so früh noch nicht...Das HCG hat sich noch nichtmal für einen 10 er gebildet bei ES 6-10 ! Ab ES+11 kann man es wagen....!!


Viel #klee liebes........

Beitrag von graninchen 06.11.10 - 10:34 Uhr

dankeschön.. ja.. ich weiß.. nur dieses dumme warten.. :) ich werde mich gedulden müssen