Ich sag mal vorsichtig hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 06.11.10 - 10:22 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger

Hätte nicht gedacht, dass ich mich so bald zu euch gesellen kann. Aber ich glaube, jetzt ist es tatsächlich soweit :-)

Habe heute morgen mit einem Presens vom DM positive getestet (Bild in VK).

Laut Urbia Kurve ist auch heute NMT, laut myNFP erst am Montag (hoffe, dass am Montag der Strich noch kräftiger ist, andererseits...Strich ist Strich)

Hoffe nur, dass alles gut geht und sich der kleine Krümel richtig fest beißt :-)

Ist bei euch die Linie auf dem Test eigentlich mit der Zeit auch verblasst...wird langsam schwächer :-(

Naja, ich freu mich jetzt erst mal leise und hoffe, ich kann am Dienstag direkt zum Arzt...

Liee Grüße,
Moni

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 10:25 Uhr

Ich glaube, du bist im Forum verrutscht...#kratz

Viele Grüße!#winke

Beitrag von moni2904 06.11.10 - 10:28 Uhr

oh ja, muss ich mich noch dran gewöhnen, jetzt auf Schwangerschaft zu klicken :-)

Beitrag von jama275 06.11.10 - 10:49 Uhr

Mensch Moni,



ich freu mich so für dich #huepf

Hat die Zwillings-Kurve doch gestimmt ;-)

Ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem Bauchzwerg #klee#klee#baby

Warst du schon beim Gyn ??

LG jana

Beitrag von moni2904 06.11.10 - 10:57 Uhr

Danke, das ist lieb :-)

Beim Gyn war ich noch nicht, ist ja Samstag und ich muss leider bis Montag bzw. Dienstag warten...
Also: wieder warten... :-) immer warten :-)

Was meinst du mit Zwillingskurve? Unsere beiden? :-) Zeig doch deine nochmal :-)

Liebe Grüße und wir sehen uns im #schwanger- Forum

Beitrag von jama275 06.11.10 - 11:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923819/539724

Ich dachte nur, weil du den vorraussichtlichen Entbindungstermin angegebn hast ;-)

Ich hab leider erst am 16.11. einen termin bekommen, weil der Gyn wohl zuvor noch nichts sehen würde...also warten warten warten :-[

LG Jana

Beitrag von moni2904 06.11.10 - 11:12 Uhr

Also, unsere Kurven sehen ja echt ähnlich aus :-)

Hm, verstehe das mit den Zwillingen immer noch nicht :-( Müssen die Hormone sein, die mich jetzt schon fertig machen...bin auch noch völlig durch den Wind... kann kaum klar denken, steh daher bestimmt auf dem schlauch :-) Sternzeichen wäre ja auch nicht zwilling...lass mich nicht dumm sterben :-)

Lg, Moni