An alle,bei denen ich etwas gekauft habe!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandy-madeleine 06.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo zusammen,
diese Nachricht gillt für alle die, bei denen ich etwas gekauft habe,so brauch ich nicht jeden einzelnen anschreiben!

Aus irgend einem Grund ist mit meinen Überweisungen etwas schief gelaufen,alles was ich überwiesen habe kahm zurück,dieses Problem ist nun beseitigt und es sind gestern komplett alle <überweisungen neu raus gegangen!
Ich entschuldige mich,bei euch,es war keine absicht!

Beitrag von 2008-04 06.11.10 - 10:46 Uhr

Das hätt ich aber schon jeden einzelnen mittgeteilt, denn ob die das hier lesen ist fraglich.

lg

Beitrag von mel5780 06.11.10 - 11:11 Uhr

`Huhu
wenn du die Sendungsnr. haben möchtest dann musst du auch freigeben das man dir schreiben kann...ich kann dir nicht antworten.

Beitrag von sanni68 06.11.10 - 11:19 Uhr

man kann dich noch immer nicht anschreiben..... ziehst du bitte die Überweisung zurück oder schicke mir für die Rücksendung bitte deine Bankverbindung. Sowas mag ich gar nicht :-(

Beitrag von sandy-madeleine 06.11.10 - 13:07 Uhr

Also,manche können mich anschreiben,manche nicht,ich weiß nicht woran das liegt! kann mir da jemand helfen,hab doch hier gar nichts verstellt oder so! Ja gut sanni68 dann versuche ich die überweisung noch zurück zu ziehen,weiß allerdings nicht,aus welchem grund,aber ist ok