Brauche mal eure Hilfe, bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 06.11.10 - 10:23 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Und zwar habe ich heute morgen mit einem 10er von PreSens
getestet.
Die sehr schwache Linie kam nach ca. 8 Minuten.

Kann mir einer sagen ob das eine VL ist bzw. ob ihr überhaupt was seht?

Bild ist in meiner VK.


Vielen lieben Dank
Nano

Beitrag von jmukmuk 06.11.10 - 10:25 Uhr

du hast deine fotos nicht freigeschaltet.

du hast doch noch erst deinen NMT. Ich würde bis dahin einfach abwarten und nochmal testen.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 10:27 Uhr

Mach noch mal ein Test an dem Tag wo du deine Mens bekommen müsstest.

Beitrag von nicki06 06.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo.

Ich sehe eine Linie,kann aber auch eine VL sein,nach 8 Minuten.
Ich würde mir an deiner Stelle den CB digital holen,mit dem habe ich an ES+10 mit Nachmittagsurin positiv getestet. Der ist super und man muss keine Linien raten.Oder du wartest bist NMT und machts dann noch einen Test.

Lg. Nicole

Beitrag von nano1983 06.11.10 - 10:31 Uhr

Ich danke euch für so schnelle Antworten.

Muss am Montag zum Bluttest, werde wohl bis dann warten müssen.

Wir sind heute Abend auf einem Geburtstag und ich dachte ich teste schon mal und weiß ob ich ein Glas Wein trinken kann oder nicht.

Werde es wohl lassen.


Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Beitrag von javi78 06.11.10 - 10:32 Uhr

Also ich sehe auch einen Hauch von Linie, der aber nach 8 Minuten schwer einzuschätzen ist. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Besorg dir einen CB digital und warte möglichst bis Montag. Ich weiß, das ist schwer. Aber versuch es!!! Oder ansonsten morgen mit Morgenurin!!!

Drücke ganz fest die Daumen!