Psychisch etwas labil???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 06.11.10 - 10:24 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

dies ist eine etwas heikle und vielleicht auch für manche recht komische Angelegenheit.

Ich bin jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres mit meinem Schatz zusammen und auch relativ schnell gewollt schwanger geworden. Wir leben zusammen und freuen uns tierisch auf unsere kleine Navleen #verliebt Mein Ex-Freund hat leider bis Mitte diesen Jahres noch reichlich Theater gemacht und auch sein bester Freund hing da mit drin #zitter Jetzt lassen sie uns endlich in Ruhe und mein Ex hat angeblich auch ne neue und die ist wohl auch schwanger wünsche den beiden viel Glück.

Nun hatte der beste Freund mir in dem vergangenen Theater mal am Telefon gesagt dass er schlecht von mir geträumt habe (finde es schon komisch dass man es der Person dann sagen muss). Ich war neugierig und fragte was denn?? Er meinte er habe geträumt ich sei schwanger und würde bei der Geburt sterben #zitter#zitter Da wusste ich aber noch gar nicht dass ich schwanger bin. Ungefähr 3 Wochen später habe ich den Test gemacht.

Nun je näher ich der Geburt komme bekomme ich doch Angast. Klar es war nur ein Traum aber alleine dass er mir das gesagt hat und ich kurz danach schwanger wurde macht mich verrückt. Muss dazu sagen mein Ex und sein Freund sind Afrikaner und kommen aus einem Land wo Voddoo weit verbreitet ist. Ich war 7 Jahre mit ihm zusammen und habe einiges gehört. Ich glaube selber nicht direkt daran aber Angst habe ich schon, da man ja eh als Schwangere über so vieles nach denkt. #schwitz


Wer kann mich etwas beruhigen????

LG Yasmin mit Navleen 28+0 #verliebt

Beitrag von babys0609 06.11.10 - 10:33 Uhr

Mir gefällt der Name seh!
Ich habe auch abund an so meine Tage!
Das ist ganz normal!

Es bessert sich wenn du kurz von der Geburt bist!

LG Maria

Beitrag von 2008-04 06.11.10 - 10:36 Uhr

wer keine probleme und sorgen hat, der macht sich welche.

Beitrag von ilva08 06.11.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

also erstmal, dass man sich als angehende Mama allen möglichen und unmöglichen Grübelattacken ausgesetzt sieht, ist völlig normal. #liebdrueck

Und nun betrachte das Ganze mal nach dem Ursache-Wirkungs-Prinzip:

- Du bist gewollt schwanger geworden. Der positive SS-Test 3 Monate nach dem Anruf war also KEIN "seltsamer Zufall", sondern nur eine Frage der Zeit. ;-)

- Der Freund deines Ex hat dich drangsaliert. Wahrscheinlich wollte er dir Angst machen. ERGO war seine Äußerung EBENSOWENIG Zufall.

- Selbst wenn er es wirklich geträumt hat: Wenn er sich so in die Angelegenheiten deines Ex reingekniet hat, auch emotional, so ist es AUCH KEIN ZUFALL, wenn er solche Träume hat.

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen. Genieße die Schwangerschaft und freu dich auf die Geburt!!!

LG

Beitrag von lettie-lei 06.11.10 - 10:46 Uhr

Vergiß das mit dem Voddo!

Die einzigste Macht die Vodoo übder id emEnschen hat ist die Macht des Aberglauben. Es gibt halt viele die glauben an Vorsehungen, besondere Träume etc. Und wenn es zufällig dann eintrifft, dann ist das halt ein Zauber. Ob es sich jetzt um Vodoo oder sonst einen Zauber handelt ist pups!

Die zwei Afrikaner wollen Dir bloß ein bißchen Streß machen. Steh drüber und genies die Schwangerschaft!

Beitrag von nalle 06.11.10 - 12:37 Uhr

Eigentlich wollte ich nur einen Smilie machen ! Den hier : #klatsch

Aber meine Finger wolken mehr dazu schreiben !

Nämlich das hier : DU NERVST total ab mit Deinen SINNLOSEN Threads täglich !!!!!!!!



SO ..los gehts !


#winke

Beitrag von fyluc 06.11.10 - 13:00 Uhr

#kratz musste das jetzt nötig sein ?

Beitrag von nalle 06.11.10 - 13:07 Uhr

Ja das musste nötig sein


#gruebel

Beitrag von woelkchen1 06.11.10 - 13:19 Uhr

Das war schon überfällig!#schein

Beitrag von fyluc 06.11.10 - 13:28 Uhr

na wenn man sonnst am tage nichts anderes zu tun hat als leute hier zu sticheln ;-) viel spaß weiterhin

Beitrag von woelkchen1 06.11.10 - 13:35 Uhr

#danke #winke

Beitrag von woelkchen1 06.11.10 - 13:00 Uhr

Ich danke Gott im Himmel, dass es Menschen gibt, die ausprechen, was ich denke!

Nalle i love you!#verliebt

Beitrag von amalka. 06.11.10 - 13:11 Uhr

Ah Schwanz hat sich gemeldet...in der Ewigkeit vereint :-p


#verliebt

(für alle anderen, das war SPASS)

Beitrag von aischa33 06.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo,
die Afrikaner wollen dir nur Angst machen, die selber glauben an solchen sche... , lass den finger davon, und brich schnell den Kontakt mit allem , die mit dem zu tun haben , bin selber nordafrikanerin und kenne das ganz gut , einfach sch... im Kopf , manche geben dafür viel Geld um anderen zu ruinieren , und wenn denn was passiert denken aha , vodoo hat geklappt und wird weiter erzählt und Angst gemacht .

Am besten du änderst deine nummer und kümmer dich lieber um deinem Freund und deine Familie und lass dich von vodoo quatsch verunsichern .

BG

Beitrag von tofi 06.11.10 - 17:32 Uhr

#klatsch #klatsch #klatsch

Der gleiche sinnlose thread wie schon vor einigen monaten!!!! :-[
Ist langsam alles ziemlich unglaubwürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#klatsch