Was meint Ihr Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 06.11.10 - 10:26 Uhr

Guten Morgen, meine lieben...

Mesch, seit ZT 17 also ab ES bis heute, habe ich jeden abend Leistenschmerzen ! Solange und so heftig, kenne ich das nicht..

Das ist wirklich alles andere als schön....Ich tippe immer noch dieses WE kommt die Mens, denn die Brust tut wie immer 1 Woche vor Mens weh...
Es gibt dann nur einen Bh de ich tragen kann :-)

Ich habe null Hoffnung, warum sollte es auch im 30 ÜZ geklappt haben ??

Das einzige, was ungewöhlich halt ist, der eckelige Geschmack im Mund, metallisch und ekelig ......

Also, steinigt mich........:-)
Was denkt ihr `?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/543468

Beitrag von junimama2011 06.11.10 - 10:32 Uhr

Deine Kurve sieht doch noch ganz super aus.
Bei der ansicht , würde ich noch voller Hoffnung sein !
Ich drück Dir die Daumen und viel #klee

LG Nina mit #sternund#sternim #herzlich

Beitrag von honeybee.84 06.11.10 - 10:50 Uhr

#schock #schock #schock #schock
sooooooooo viiiiiiiiieellleee bienchen..... ist ja der wahnsinn! #ole

das kann ja nur gut gehen #freu
nee also dein zb sieht gut aus, lässt wirklich hoffen. leider hilft in den letzten tagen eben immer nur #torteund#tasseund abwarten.

viiiiiiieel#klee und LG :-D

Beitrag von nacho2103 06.11.10 - 10:54 Uhr

Das mit den Biechen setzen klappte immer schon ganz gut !

In diesem Monat habe ich zu meinem mann sogar gesagt...Nein nein,
nicht och ein Bienchen, da wir eigentlich JEDEN Tag #sex haben...
e gute Fee meinte da zu mir, ei bisschen weniger ! Dan sollte es klappen !
seit 29 ÜZ hatte ich also jeden Tag .... Nur diesen mal nicht !