jetzt nochmal in Ruhe...positiv...Infos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 06.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo Mädels,

wie es aussieht, bin ich ja tatsächlich #schwanger #huepf

Mun mal ein paar Infos:

Anzeichen seit 1 Woche: Brustziehen (größer, schwerer), Bauchziehen (aber irgendwie anders als vor Mens), Heißhunger (mal süß, mal herzhaft), Pikel im Gesicht

Die war mein 5.ÜZ, allerdings erst mein 1.ÜZ mit dem Sd Hormon L-Thyroxin (hatte vorher wahrscheinlich keine ES) also quasi doch der 1. ÜZ :-)

Meinem Mann hab ich es gerade beim Frühstück präsentiert: hab ein Strochplüschtier in den Brotkorb gesetzt, dazu zwei Weckmänner, wo der eine den SST in den Händen hielt (Foto kommt gleich :-) )

Tja, was könnte ich nochs chreiben...ich fühl mich grad, ich weiß nicht wie...hoffe, dass ich am Dienstag zum Arzt kann, wobei viel sehen wird man noch nicht.

Naja, Viren gibt es dann natürlich auch noch. Und ich schau ab und zu nochmal hier vorbei.

Danke fürs Zuhören, für eure Hilfe und für alle guten Tipps.

Euch weiterhin viel #klee

Bis bald...

Moni +#ei

#ole

Beitrag von javi78 06.11.10 - 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!!

Übrigens eine super schöne Idee, es deinem Mann zu erzählen. Find ich klasse!!!

LG

Beitrag von nacho2103 06.11.10 - 10:32 Uhr

Tolle Idee mit dem Frühstück...

Wüsche dir alles alles Gute und eine ganz tolle Kugelzeit :-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von uditore 06.11.10 - 10:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch.

Idee find ich auch total süß.

Schöne Kugelzeit.......

Lg

udi

Beitrag von seraja 06.11.10 - 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ;)