*silopo* grad den kiwa gekauft! <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamavonluis 06.11.10 - 10:35 Uhr

guten morgen..

ich hatte gestern schon mal nach den erfahrung mit dem hartan racer plus gefragt und danke für eure hilfe!

ich habe ihn soeben gekauft und freu mich sau! #huepf habe mich sofort verliebt und das is bei mir nich schnell passiert.. ;-) den hartan racer hatte ich als modell schon ins auge gefasst, aber genau DIESER hats mir angetan.. #verliebt

wer mal schauen mag:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140472578235&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

was meint ihr? der preis sollte ok sein, denke ich! ich wollte auf jeden fall einen stabilen wagen, da ich den jeden tag viel nutzen werde. für später haben wir, falls der racer dann doch zu unhandlich wird als sportwagen, noch den pliko p3 vom großen bruder..

da es mir grad eher weniger gut geht (gestern arztbesuch, diagnose: ein zipfel der plazenta hat sich abgelöst, muß mich nun schonen und hoffen, dass die fä mir montag sagt, dass es dabei geblieben is!! *bet*), tut mir diese freude grad ganz doll gut.. das erste große teil für unseren zwerg is gekauft!!

alles wird gut!!

lg nad

Beitrag von daniela2605 06.11.10 - 10:39 Uhr

Wie witzig, den habe ich mir auch angesehen!

Herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt er!

Und jetzt schon Dich, ne ? ;-)


LG

Beitrag von mamavonluis 06.11.10 - 10:44 Uhr

ja, mach ich! :)

warum hast du ihn nich genommen?

Beitrag von daniela2605 06.11.10 - 11:00 Uhr

Weil ich mir den Wagen unbedingt vor dem Kauf einmal ansehen wollte und dafür war mir das zu weit. Habe mir in der Nähe einen gekauft (Bild in VK) und jaaaa ich weiß, viel zu früh, aber mir ging es wie Dir: DEN und keinen anderen wollte ich haben ;-)))


LG

Beitrag von mamavonluis 06.11.10 - 11:03 Uhr

schlimm, wir frauen.. #schein

auch ein racer! :-) hab den in echt noch net bewusst gesehen, also racer überhaupt, hoffe find den in echt auch gut.. aber denk schon und scheint ja ein äußert beliebter wagen zu sein.

Beitrag von daniela2605 06.11.10 - 11:06 Uhr

Meine Schwägerin hat einen Racer und der hat mir sehr gut gefallen. Meine Freundin hat mir zwar angeboten, dass ich ihren Bugaboo haben könnte so in einem halben Jahr, aber ich bin einfach keine Bugaboo-Mutti. Der ist toll, keine Frage, aber mir gefällt er vom Design her irgendwie nicht.

Egal. Jetzt habe ich einen und freue mich jedes Mal, wenn ich an dem Teil vorbeigehe *gg*

Beitrag von mamavonluis 06.11.10 - 11:14 Uhr

hast den auch gebraucht gekauft? was hast bezahlt?

freu mich ja schon, wenn ich mir jetz die bilder anguck, glaub ich, dass dich freust den zu hause zu sehen.. :-) auch wenn noch sooooo lange nur dran vorbeigehen mußt.. ;-)

Beitrag von daniela2605 06.11.10 - 12:06 Uhr

Jepp, auch gebraucht. Hab das Gleiche gezahlt wie Du.

Aber ich hab keine Wickeltasche. Die muss ich mir dann irgendwann noch zulegen ;-)

Beitrag von mamavonluis 06.11.10 - 12:52 Uhr

cool, also kann der preis net soo verkehrt sein. find ich eh, hab ja gestern auch mal im net nach gebrauchten geguckt, die gehen meistens so für 200-300 weg.. also denke ich, wird der seinen preis auch wert sein..

zur wickeltasche: meistens nimmt man ja eh seine normale tasche und hängt die dran.. aber für unten rein legen, nur mit wickelzeugs is die vielleicht net schlecht..

Beitrag von sternschnuppe215 06.11.10 - 10:51 Uhr

schön sieht er aus, doch als Gebrauchten find ich den zu teuer ... für grad ma 100 EUR mehr bekommst Du den NEU ...

wünsch Dir viel Freude daran

#winke

Beitrag von mamavonluis 06.11.10 - 10:57 Uhr

aber nich DEN! #winke nich in der farbe, nich in leder, nich mit tasche usw..