Hat jemand Erfahrung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adelina1977 06.11.10 - 10:38 Uhr

Hallo! Ich habe seit Juni meine Tage nicht mehr bekommen, nachdem ich meine Pille leider immer nur unregelmäßig eingenommen habe. Hat jemand damit auch schon Erfahrung gemacht? Weiß jemand, wie lange es dauern kann, bis sich die Hormone wieder eingependelt haben? Danke für Eure Hilfe!

Beitrag von honeybee.84 06.11.10 - 10:44 Uhr

ich frage mal ganz vorsichtig: bist du schwanger? hast du mal einen sst gemacht?#kratz

LG:-)

Beitrag von adelina1977 06.11.10 - 13:29 Uhr

Hi! Ja, habe sogar mehrere Tests gemacht, aber ich bin leider nicht schwanger...

Beitrag von nacho2103 06.11.10 - 10:48 Uhr

ohhhh, das schreit erstmal ach SCHWANGERSCHAFTSTEST..


VORALLEM, weil du sie eh unregelmässig eingenommen hast !

Seit Juni ist schon ungewöhnlich.....


Mach einen, da hast du zumindest gewissheit