Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 10:39 Uhr

Weiß echt nicht weiter.
Gestern vorgestern hat Mens aufgehört und heut früh kleinere Schmierblutungen.

Habe aber par Ss-Anzeichen: Übelkeit, Brüste tun weh, müdigkeit, reizbar



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479


Wann kommt eigentlich die Coverline?

Bitte antwortet mir

Beitrag von misskathydeluxe 06.11.10 - 11:17 Uhr

diese kurve sagt leider überhaupt nix aus...aber wenn du dir unsicher bist, dann teste, wenn die anzeichen immer noch da sind obwohl deine (mens) schon wieder vorbei ist, würd ich aufjedenfll einen test machen, denn ich finds schon ungewöhnlich, dass die temp so hochschießt während der mens...Viel glück
Lg