Kurze Frage - nix mit Schwangerschaft zu tun...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 06.11.10 - 10:40 Uhr

Huhu!
Ich hoffe,es ist nicht so schlimm,wenn ich jetzt einfach mal hier frage ( woanders ist nix los #augen) - gehört zu den Fragen: Was gibt es zu Mittag? :-p

Also: Ich wollte heute Rouladen machen - jetzt ist der doofe Senf fast leer und ich muss noch mal los. Wollte wissen,ob denn auch Lidl Löwensenf führt oder nur andere Marken? #kratz Sonst gehe ich lieber gleich nach Netto oder Rewe...


LG und guten Appetit heute #mampf bei allem,was der Topf so zaubert!

Andrea

Beitrag von nadja.1304 06.11.10 - 10:49 Uhr

Also ich bin mir ziemlich sicher, das Lidl bei uns keinen hat, und das Sortiment ist doch glaub ich überall gleich, oder? Fahr gleich zu Netto, dann ärgerst dich nicht im Nachhinein. :-)

LG Nadja

Beitrag von 5kids. 06.11.10 - 11:29 Uhr

Ja mache ich.
Danke dir! :-)