temperatur runden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 06.11.10 - 10:49 Uhr

hallo ihr lieben,

wollt euch nur mal fragen wie ihr des mir eurem ZB so macht...da man hier nur eine kommastelle schreiben kann wusst ich heut nich ob ich abrunden oder aufrunden soll!
meine temp war heut 36.26 soll ich jetzt 36,2 drinnen stehen lassen oder lieber umändern in 36.3???#kratz

danke für eure antworten!!!
lg julia

Beitrag von trixy85 06.11.10 - 10:51 Uhr

hallo, ich runde ab 5 immer auf:-D

LG

Beitrag von misskathydeluxe 06.11.10 - 11:09 Uhr

genau. ab 5 aufrunden, alles drunter abrunden

Beitrag von julia-theresa 06.11.10 - 11:14 Uhr

danke euch beiden!!!#winke