wie lang kann der schluckauf vom baby im bauch anhalten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 06.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

Unser kleiner hat jetzt schon bestimmt über 5 minuten in meinem bauchi schluckauf.
Ist das normal?
Danke schon mal für Antworten

Vivi mit Louis 33.Woche

Beitrag von romy1986 06.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo

meine hatte schonmal 15 min einen Schluckauf, denke das ist normal ;-)

Beitrag von aylin-89 06.11.10 - 11:02 Uhr

Hii süssee...


ich denke mal dass das normal ist, weil unser kleine vor ein paar tagen schluckauf hatte und das länger gedauert hat als 5 min...


lg aylin 33ssw ...kussii...

Beitrag von sweety-80 06.11.10 - 11:22 Uhr

Hi,

also meine Kleine hat ständig Schluckauf! Bestimmt 3x am Tag und das kann bis zu 15min dauern.

Witzig ist, dass es sie anscheinend selber total nervt, da sie dann anfängt zu randalieren!

Alles Gute.

LG Sweety 35SSW

Beitrag von simonesven 06.11.10 - 13:31 Uhr

Meine hat auch immer wieder Schluckauf.aber das ist gut,schließlich sind das Atemübungen,die das Kind macht.

Lg Simone 36+6