Alles nur Einbildung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfielee 06.11.10 - 10:52 Uhr

Guten Morgen euch allen #tasse

Da ich ja am Mittwoch nur n klein bischen Blut hatte, bekam ich am Donnerstag normale Blutung und am Freitag war es nur noch gaaanz wenig... Jetzt ist schon wieder alles weg, aber ich hab immer noch ein einseitiges ziehen in der Blindarmgegend (ich weiß der wäre rechts :-D ) aber auf der linken Seite...
Bilde ich mir das nun alles ein oder sollt ich doch mal nen Test machen? Oder müsst ich mir Sorgen machen?? #schwitz
Lg und einen schönen Tag noch... :-D

Beitrag von luca252007 06.11.10 - 10:57 Uhr

wenn es dich verunsichert mach doch mal nen test!
drück dir die daumen#pro

Beitrag von elfielee 06.11.10 - 10:59 Uhr

Ist halt erst mein 1. Üz ... und ich weiß ja nicht wie die Regel ohne Pille so wäre. Nur das die so kurz war verunsichert mich schon... und das ich halt erst danach "Regelschmerzen" bekomme ist auch komisch... Gibt es denn Mädels bei denen es auch so war?