Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela4878 06.11.10 - 10:56 Uhr


Guten Morgen Ihr Lieben,

schaut Euch mal bitte mein Zyklusblatt an.
Darf ich noch hoffen?

Lg
Ela4878

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928262/546950

Beitrag von limette263 06.11.10 - 11:00 Uhr

guten Morgen


wie hast du am Anfang des Zyklusses gemessen?
Ich tippe eher darauf, daß dein ES jetzt erst war (gestern)
Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

Lg Limmete #blume

Beitrag von ela4878 06.11.10 - 11:02 Uhr

hallo,

ich messe vaginal.
Habe mir im Oktober die Hormonspirale ziehen lassen und meine Periode mit der Hormonspirale nicht mehr gehabt.

Lg
Ela

Beitrag von limette263 06.11.10 - 11:08 Uhr

also ich tippe wie gesagt darauf, daß du jetzt erst deinen ES hattest. Somit stimmen die Balken nicht.
Auch von deinen Notizen könnte das sein.

Viel Glück

Limette #blume