ach man :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyley 06.11.10 - 11:06 Uhr

hallo mädels, ich war gestern beim FA und, ich soll jetzt gegen rötel geimpft werden und darf die nächsten 3 MONATE nicht schwanger werden :-(

DREI MONATE das halte ich nicht aus, ich glaub die männer können das nicht so verstehn wie wir frauen.
das ist echt hart für mich das dauert bis januar :-((( #schmoll

Beitrag von sa-bine 06.11.10 - 11:27 Uhr

Du Arme! :-(
Nein,Männer sind da auch nicht so sensibel...
auch wenns jetzt blöd klingt: versuch es positiv zu sehen.So hast du zum Weihnachtsstress nicht noch zusätzlich Basrelstress.Und nach den Weihnachtsferien kannst du frisch erholt neu durchstarten ;-)
ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Jänner!
glg Bine