kann mir mal jemand helfen bzgl hermes sendungsverfolgung?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaltesherz0907 06.11.10 - 11:11 Uhr

ich bekam diese Nr:

01307840447


aber das ist doch keine hermes nr? Oder fehlt da was?

Beitrag von mausikaka86 06.11.10 - 11:14 Uhr

hallo #winke

vielleicht hat sie es mit der Quittungsnummer verwechselt? Sedungsnummern fangen so an (jedenfalls bei mir #schwitz ):
0076090860XXXXX (die letzten Nr. kann ich leider nicht draufschreiben, sind Pakete von Usern)...

Hast Du denn schonmal versucht die Nummer einzugeben? Was kommt dann?

LG

Beitrag von sydney1210 06.11.10 - 11:15 Uhr

Hm, also ich würde sagen, definitiv keine Hermes Nummer. Die sind doch viel länger.

Hast mal nachgefragt ? Ist es denn ne deutsche Sendung oder kommt sie aus dem Ausland? Wobei, dann sind die Nummern bestimmt auch länger ;((

LG

Tanja

Beitrag von sanni68 06.11.10 - 11:17 Uhr

Hermesnummern sind viel länger :-)

Beitrag von luna3105 06.11.10 - 11:22 Uhr

Sag mal haste meine Nachricht nicht bekommen?
Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen würde!

LG Luna

Beitrag von kaltesherz0907 06.11.10 - 11:27 Uhr

hab dir doch eben geschrieben!#gruebel