Peinliche Frage an alle Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayflower81 06.11.10 - 11:11 Uhr

Es ist mir wirklich etwas peinlich#hicks, aber hatte einer von euch Durchfall als SS Anzeichen?
Ich hab nie Durchfall, aber gestern abend schon und dabei hab ich den ganzen Tag nix gegessen. War schon sehr seltsam.#kratz

Beitrag von connie36 06.11.10 - 11:13 Uhr

hi
bei mir war durchfall immer ein pms anzeichen. immer am tag oder tag vor der mens hatte ich durchfall.
lg conny 26. ssw

Beitrag von mayflower81 06.11.10 - 11:16 Uhr

NMT ist nächste Woche Do Fr. Und wie gesagt, hatte bisher noch nie Durchfall, alleine! Halt Magen Darm Grippe.

Beitrag von ohneworte88 06.11.10 - 11:36 Uhr

Ich auch!

Beitrag von subsoil 06.11.10 - 13:49 Uhr

ich auch!!

Beitrag von himbeerstein 06.11.10 - 11:17 Uhr

Also ich hatte zwar Durchfall, aber das war wohl noch der gleiche, wegen dem ich überhaupt schwanger geworden bin #rofl

Also auch in diesem Forum gilt leider: "Alles kann ein Zeichen sein, nichts muss!"
Teste am NMT mit Clear Blue Digital, dann gibts keine Fragen mehr.

Viel Glück! #klee#huepf

Beitrag von mayflower81 06.11.10 - 11:20 Uhr

#rofl ahaaa, verstehe.
Aber danke. Kanns kaum erwarten, noch 1 lange Woche:-(

Beitrag von himbeerstein 06.11.10 - 11:27 Uhr

Ja das ist lang, ich weiß. Bereite dich mental auf die Mens vor, dann kannst du nur gewinnen! #ole

Ganz viel Glück!! #liebdrueck#klee

Beitrag von lalelu-86 06.11.10 - 11:22 Uhr

hey
selbst wenn es ein anzeichen sein könnte, dann ist es jetzt noch viel zu früh dafür, wenn du erst nächsten donnerstag NMT hast.

bei mir wars übrigens auch immer PMS, also meist einen tag bevor mens kam.

lg

Beitrag von say_my_name 06.11.10 - 12:20 Uhr

Muss Dir doch nicht peinlich sein!
Ich hatte sonst immer Durchfall: bei Stress, vor Periode usw..
Zur Zeit der erwartenden Periode hatte ich aber eine wahnsinns Verstopfung und das kam mir schon vor dem positiven Test merkwürdig vor.....
LG

Beitrag von mausibs22 06.11.10 - 12:42 Uhr

huhu#winke

also peinlich muss dir das überhaupt nicht sein. Ich kann nur von mir reden und ich hatte Durchfall bevor ich wußte das ich ss bin. Allerdings war mir auch schon ständig schlecht und ich hab mich übergeben, ich habe das da auf eine Magenverstümmung geschoben. Das ist bei jedem anders, in 1 Woche wirst du es genau wissen.

vlg mausibs22+Luca inside(27ssw)#verliebt