Heute ET und nix los :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von januschka83 06.11.10 - 11:17 Uhr

Hallo...

ich muss mich mal ausheulen... :-( Hab heute ET und es tut sich gar nix... :-( Der kleine will einfach nicht raus... Waren heut beim CTG und es ist nix zu sehen.... Ich kann und will aber nicht mehr... Mir tun die Leisten weh, dass ich kaum laufen kann, mein Bauch tut weh da er durchgängig hart ist...

Aber meine FA ist so lieb und schickt mich spätestens MIttwoch mit Einweisung ins Krankenhaus zur Einleitung! Also kann ich mich zumindest drauf einstellen, dass er Ende der Woche da ist... Aber bei meinem GLück hilft die Einleitung nicht und er kommt dann doch per KS... (Was eigentlich immer mein WUnsch war aber mich alle von abgehalten haben) Tja, ich will ihn endlich im arm haben und knuddeln, knutschen, riechen....

LG Januschka und Maarten inside (ET +/-0)

Beitrag von schweissperle 06.11.10 - 11:22 Uhr

hi,

wie wärs wenn du es mal mit einem heißem langen bad probierst, wenn das nichts bewirkt vielleicht mit sex?!

lg

Beitrag von januschka83 06.11.10 - 11:28 Uhr

Haben schon alles versucht... :-( Der kleine will einfach nicht.... Nix hilft... Das ist ja das deprimierendste an der ganzen sache... :-[

Beitrag von grundlosdiver 06.11.10 - 14:04 Uhr

Mein eigentlicher ET war der 22.10. - nach 3 gescheiterten Einleitungsversuchen und einiger Rechnerei wurde der ET auf 31.10. verschoben, demnach bin ich irgendwas zw. ET+6 und ET+15 #kratz
Bei mir tut sich auch nicht viel!
Wünsche Dir mehr Erfolg bei Deiner Einleitung!!!

Beitrag von xoxo08 06.11.10 - 15:03 Uhr

#schwitz
oh mann du Arme, das stell ich mir furchtbar vor...hab ja noch 8 Tage bis zum ET und kanns schon nicht mehr erwarten :-D

alles Gute, ich wünsch dir dass es bald los geht und super verläuft!!
#blume LG