Meint ihr, ich kann zuversichtlich sein?? Bild SST in VK!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 06.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo Zusammen,

nachdem ich vorgestern und gestern mit One Step SST positiv getestet habe, aber auch schon einiges neg. über die Test gehört habe habe ich heute morgen den blauen Test vom Schlecker verwendet. Schon vor den 2 Minuten war die 2.te Linie zu sehen, also kann es ja auch eigentlich keine VL sein, oder??

Müsste heute NMT+1oder 2 sein. Das wäre echt der Hammer wenn es geklappt hat. Das muss ein Kampfbienchen gewesen sein. Hatten Sonntags geherzelt und Donnerstag war erst mein ES!! Hatte diesen Zyklus eigentlich total abgeschrieben und mich auf die Mens eingestellt!!

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!!

LG

Sabrina

Beitrag von zimtsterne89 06.11.10 - 11:25 Uhr

ich rate dir einen in der apo oder dm rossmann zu kaufen denn ich habe 5 os test gemacht waren alle positiv und es war die Verdunstungslinie!!!Aus spaß hat mein Mann einen gemacht der auch POSiTIV war o.O und wir beide sind nicht schwanger ;)

also die sind dder letzte rotz

Beitrag von bienie 06.11.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

habe ja heute morgen einen vom Schlecker gemacht, sind die etwa auch nichts?? Dachte das ist einer der besten?? Habe auch von diesem das Foto eingestellt!!

LG

Beitrag von zimtsterne89 06.11.10 - 11:51 Uhr

soweit ich weiss is der ZUVERLÄSSIG und ich sag leise schon mal


herzlichen glückwunsch#herzlich

Beitrag von misskathydeluxe 06.11.10 - 11:25 Uhr

wow..na das waren dann wohl echt kampfbienchen...dann ab zum gyn und bestätigen lassen....spermien können ja bis zu 5 tage überleben...also..
Lg

Beitrag von miriam1811 06.11.10 - 11:57 Uhr

Die SST vom Schlecker sind gut und ich sehe die Linie deutlich. Würde sagen: HGW!

Beitrag von sternchen266 06.11.10 - 12:07 Uhr

Also ich hab von den test`s bis jetzt auch nur positives gehört. Nur diese einzelnen Streifen sind zweifelhaft (aber auch nicht bei jedem).

Ich würde nicht nochmal testen, sondern lieber gleich Termin beim Gyn machen und mir die Schwangerschaft bestätigen lassen. Man kann die Linie klar erkennen und spätestens nach diesem test, darfst du dich mit deinem Partner freuen.

Wünsch dir alles erdenklich gute und eine wunderschöne Kugelzeit #klee
P.S.: Deine Kleine ist ja mal goldig... #liebdrueck

Beitrag von winterengel 06.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo #winke!

Das ist der Pregnafix, oder? Dann glaube ich, dass Du dem Ergebnis trauen

kannst #huepf !! Die hatten bei mir nie eine VL und man liest auch eigentlich

immer, dass sie sehr zuverlässig sind #pro ! Na ja... und nach 2 Minuten...

:-D - das hört sich doch seeehr gut an! Strich ist deutlich zu erkennen!!

Ich sage mal leise #herzlichlichen Glückwunsch #verliebt und alles

Gute #klee !!

Liebe Grüße,

Malin #blume

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:16 Uhr

Strich ist Strich ! Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Wünsch dir eine schöne SS !

Alles Liebe
Barbara 35.SSW

Beitrag von lilja27 06.11.10 - 14:09 Uhr

Hey ich hab den gleichen heut und gestern gemacht und bei mir ist er auch so ausgefallen, ein rosa strich im ergnisfenster abe rnicht so stark wie im kontrollfenster.
Hab noch einen CB digital zu Haus den werd ich morgen früh machen :)

Alles gute