Ringelröteln - ich krieg die Krise....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusekrieger 06.11.10 - 11:22 Uhr

Hi!
Ich werd bald wahnsinnig. Hab jetzt seit 10 Tagen meine 2 KiGa Kinder vom KiGa zuhause, weil dort ein Kind Ringelröteln hatte. Am Do musste ich kurz hin was abgeben, da war das Kind schon wieder da und die Kindergärtnerin meinte, es passe wieder alles und sie freue sich schon wenn meine Zwerge wieder kommen. Nächste Woche ist nämlich auch Laternenfest, und der Kasperl kommt und die beste Freundin meiner Tochter feiert Geburtstag. Ich hab mich sooo gefreut und dann am Fr der Anruf: 2 neue Fälle. Waaaahhh!!! Wenn das jetzt so weitergeht, dann hab ich meine Kinder ja 2 Monate bei mir zuhause picken. Bitte drückt die Daumen, dass ich ev. immun gegen Ringelröteln bin - die Werte vom Bluttest erfahr ich am Mo.
lg

Beitrag von didyou 06.11.10 - 11:25 Uhr

Daumen sind gedrückt! #klee

Hoffe das du dir dann ab Montag keine Gedanken mehr machen musst!

LG Didyou

Beitrag von himbeerstein 06.11.10 - 11:26 Uhr

Ok, Daumen sind gedrückt! #winke#klee