UAHHAHHHH!! *Silopo!*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 06.11.10 - 11:24 Uhr

#schock Wer hier fleißig mit liest liest der weiß vielleicht dass ich die ganze zeit rätsel ob ich ein oder zwei Erdnüsse habe... #kratz

Ich habe immer gesagt das es ja nur eins sein kann, da meine Ärztin ja was gesagt hätte... Nun irgendwie hat sie das... Ich habe gestern einer Freundin meinen Mutterpass gezeigt und sie sagte: "Hmm, warum hat sie noch nichts eingetragen bei 'Mehrlinge'?" #schock

Also sie hat das Kreuz "mehrlinge- nein" noch NICHT gesetzt. Alles andere ist ausgefüllt.
Oh Gott ich muss noch 10 Tage warten bis zum nächsten Termin #zitter

verrückt #gruebel

Beitrag von schweissperle 06.11.10 - 11:29 Uhr

warum hast du deswegen so angst. bei jeden ultraschall sieht man nur eine früchthöhle, mit einen dottersack und einem embryo?

lg

Beitrag von himbeerstein 06.11.10 - 11:33 Uhr

Nein, bei 7+1 könnten es zwei sein und bei 9+1 könnten es zwei Fruchthöhlen sein. Ich weiß ja auch nicht, ich hätte nie daran gedacht, es waren andere, die mich immer wieder ansprachen.

Viel Fruchtwasser ist z.B. ein Anzeichen für Zwillinge. Und eine Hebamme hat mir auch gesagt dass es zwei sein könnten. Und eine Zwillingsmama hat mich angeschrieben und auch gesagt dass die Bilder exakt aussehen wie bei ihren beiden. Also ICH habe mir das nicht ausgedacht.. #schock

Beitrag von connie36 06.11.10 - 11:56 Uhr

ja aber andere haben gesagt, andere habe gesehen, andere haben mich drauf angesprochen,.....
meinst du nicht, das deine gyn was in der richtung zu dir gesagt hätte, wenn es zwei wären?
lg conny

Beitrag von himbeerstein 06.11.10 - 11:59 Uhr

ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht ob sie ein klares Ergebnis gesehen hat, denn sie hat das Feld ja frei gelassen. Es gibt einen Grund warum sie es evtl. nicht gesagt hat. Sie weiß dass mein Freund sich nicht gefreut hat. Und ich ziemlich geknickt war deswegen. Vielleicht dachte sie das eine Zwillingsnachricht alles noch schlimmer machen würde?#kratz

Komisch ist für mich halt das mich so viele ansprechen und sie ausgerechnet das Feld frei gelassen hat.

Beitrag von 19mausebaer85 06.11.10 - 11:30 Uhr

hallo

wurde bei meinem 1 Screening auch nicht angekreutzt und es ist bis jetzt auch nur eins.

LG mausebaer + krümel 34+2ssw#verliebt

Beitrag von meleke 06.11.10 - 11:31 Uhr

;-) na da bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt.... 10 Tage noch uf ;-)



#winke

Beitrag von mamavonluis 06.11.10 - 12:43 Uhr

moin,

also ohne ahnung zu haben, aber ich sehe da nix, was mich ahnen lassen könnte, dass es zwei wären.. #kratz oder redest du von anderen bildern, als die aus deinem profil?

und denke auch nich, dass ein arzt sowas nich sagen würde, weil er denkt, der vater könnte ein problem haben..

drücke dir trotzdem die daumen, für das was du dir wünscht! :-)

lg nad