Wieso sinkt die Tempi jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliasosic 06.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo, wieso sinkt meine Temperatur jetzt schon? Bekomme doch meine Mens erst in 4 Tagen.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/544261

Lg, Julia

Beitrag von lichterglanz 06.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo Julia,

Leider ist Deine Kurve als solche nicht wirklich auszuwerten. Denn Du misst teilweise um 8:00 Uhr und andere male um 17:00 Uhr. Hast Du so einen seltsamen Tagesrhythmus? Denn man soll immer direkt nach dem wach werden und VOR dem aufstehen messen.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von juliasosic 06.11.10 - 11:38 Uhr

Ja ich weiß aber ich arbeite Nachts, dann schlaf ich länger und wenn ich frei habe stehe ich früher auf. Messe aber immer vor dem Aufstehen.

Lg, Julia

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:11 Uhr

Das ist sehr schwer auszuwerten da du anscheinend in einem Schichtdienst arbeitest ......
Wenn du dich auf die Kurve verlassen willst sollte man immer um die gleiche Uhrzeit messen ..... ich denke das das Tempi Messen nicht wirklich viel Sinn macht bei der Arbeit.

Der absacker kann viel heißen .... kann auch auf schlafmangel hinweißen ...... sorry -....... hätte dir gerne eine andere Antwort gegeben .....

Wenn es immer um die gleiche Zeit gemessen worden wäre dann würde ich sagen das sehr bald deine Mens kommt ...... wie waren denn die letzten Blätter ?

LG Barbara 35.SSW

Beitrag von juliasosic 06.11.10 - 12:13 Uhr

Das ist mein erstes. Habe mal vor 3 Jahren welche gemacht.
Naja mal schauen wie es weiter geht.
Danke für die Antwort.