Kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celebrian 06.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo,
ich hab in diesem zyklus wahrscheinlich keinen ES. Kann mir irgend jemand sagen wie das jetzt abläuft? Bekomm ich ganz normal die mens?
LG Celebrian

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:02 Uhr

Das kann sich noch ein paar Tage hin ziehen ...... es kommt manchmal vor das man eben einen Monat keinen ES hat ...... dann wartet man statt 28 tage vielleicht 36 ..... aber irgendwann kommt sie dann. Manchmal kann sich der ES auch verspäten das heisst er kommt erst wenn du normal deine tage bekommen würdest !

Also alles ist noch offen .......

Und wenn du dir ganz unsicher bist dann lass vom FA nachschauen die sehen meistens per US ob ein ES noch stattfinden wird oder stattgefunden hat ......

Wünsch dir viel Glück !

LG Barbara

Beitrag von celebrian 06.11.10 - 14:57 Uhr

Ich danke dir.
Bei mir wird im nächsten zyklus ein hormonstatus gemacht und ich bin schon ganz gespannt was rauskommt, aber dafür brauch ich ja erst mal die mens.
Tja geduld ist eine tugend und vielleicht kommt der ES ja wirklich noch.
lg