Jetzt schon Senkwehen?? 33ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 06.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo ihr lieben...


ich hab ab und zu leichte u. schmerzen mensartige dann hab ich so ein druck nach unten drückt ganz heftig ins becken und in die blase können das schon senkwehen sein oder sind das nur übungswehen...

Danke für die antworten

lg aylin, und Efe im Bauchiii 33ssw

Beitrag von miomeinmio 06.11.10 - 11:37 Uhr

Weiß ich nicht, aber das wirst du dann in ein paar Tagen sehen- wenn sich der Bauch ggf gesenkt hat. Hauptsache die Schmerzen sind nicht stark und regelmäßig!
Aber ab der 31 SSW hatte ich auch andauernd einen harten bauch- hält immer noch an. hat aber keine Auswirkung auf den Muttermund, das ist das Wichtigste.....