Lieblingsposition der Bauchzwerge....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneehase1979 06.11.10 - 11:34 Uhr

#torteHallo#tasse

Haben Eure kleinen Krümmel auch eine Lieblingsposition im Bauch?

Mein kleiner Schatz liegt ja schon länger in SL und unter dem rechten Rippenbogen beult es sich fast den ganzen Tag aus. Tut zwar manchmal ein bißchen beim sitzen weh aber schaut fast so aus, wie wenn er sich immer unter die Rippen kuscheln würde#verliebt

Ich glaub mein kleiner Schatz ist noch nie auf der linken Seite gelegen. Immer nur rechts....#kratz

Wo liegen Eure Bauchzwerge am liebsten?#huepf

wünsch Euch einen schönen Tag#sonne

LG
Julia mit Bauchprinz (31.SSW)

Beitrag von 19mausebaer85 06.11.10 - 11:38 Uhr

hi

mein krümel liegt auch schon länger in SL und am liebsten von mir aus gesehen rechts.

LG mareike + krümel 34+2ssw

Beitrag von schneehase1979 06.11.10 - 11:42 Uhr

...genauso ist es bei mir auch....#verliebt.....

Beitrag von tina19816 06.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo #winke

Also meiner jetz liegt auch schon lange sl und der po genau unterm magen ,, er fand es echt toll auf der rechten seite aber der is seid 2 tagen so aktiv und nun beult es ganz oft links glaub der hat sich jetz gedreht und liegt mehr links da drückts auch an der niere

LG Tina 34ssw

Beitrag von honey013 06.11.10 - 15:05 Uhr

Momentan scheinbar hauptsache unter einem der beiden Rippenbögen um mich fleißig zu ärgern!#rofl