Brauchr Rat- Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett260678 06.11.10 - 11:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/547095/543181

Was denkt ihr war der #ei wie bei urbia angzeitgt oder erst später?? Was meint ihr zu der Kurve??

Danke schonmal

LG Annett

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 11:56 Uhr

Na ja es sieht so aus als ob dein ES etwas später war als Urbia anzeigt ......
Die Tempi sollte dann aber noch etwas steigen wenn es eingeschlagen hat ....
.... wenn du ihn doch vorher hattest dann bekommst du bald deine Tage !
Setze doch mal spaßeshalber deine Tempi 0,1 C° höher bei dem Tag an dem du zu einer anderen Zeit gemessen hast ( hellblau ) .......

Ich drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 11:57 Uhr

Sorry ich meinte natürlich 0,1 C° tiefer .........