VL???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 06.11.10 - 11:38 Uhr

hallo.

kommt bei einem SST immer eine VL nach ner zeit oder nur ab und zu?

sorry für so ne dumme frage!

#klatsch

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 11:51 Uhr

Hallöchen !

Ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie !
Teste infach morgen früh noch mal mit Morgenpipi.....
Drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von sternchen266 06.11.10 - 11:54 Uhr

Welche Marke hast du denn genutzt?
Es gibt einige die relativ häufig eine VL anzeigen (ist aber nicht immer so). Wann kam der 2. Strich denn? Vielleicht bist du ja doch schwanger ;-)

lg #sternchen

Beitrag von afbk2002 06.11.10 - 11:57 Uhr

habe die von ebay!
hatte eigentlich die monate davor auch nie eine VL aber ich muss gestehen ich habe auch gestern nachmittag getestet und als ich heute beim aufräumen den test nochmal in den händen hielt war der strich da!
zwar schwach aber strich!

werde wohl noch warten müssen...

#zitter#zitter#zitter

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 11:59 Uhr

Na ja die von ebay haben das wohl öfters...... das habe ich zumndest schon sehr oft gelesen!

LG Barbara

Beitrag von miriam1811 06.11.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

bei mir war es heute Morgen genauso. Nach 30 min plötzlich eine schwache Linie, habe auch die One step von ebay. Und nach 1h war dann alles weg. #gruebel

Ich glaube, man kann den Dingern nicht so vertrauen. Wo bist du denn heute- ES+?

Beitrag von juliasosic 06.11.10 - 12:04 Uhr

Ich habe gestern bei Es+9 auch einen One step gemacht und bei mir kam die 2. Linie nach 5 Minuten. Nach 15 Minuten hab ich nochmal drauf geschaut da war sie gräulich, bzw. fast nicht mehr zu sehen.
Keine Ahnung was das ist aber ich werde morgen mit einem Clearblue Digital testen.

Beitrag von afbk2002 06.11.10 - 12:06 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/179089/
hier mein zb

Beitrag von miriam1811 06.11.10 - 12:10 Uhr

Ich finde diese NFP Kurven undurchsichtig und merkwürdig. Warum legst du deine Kurve nicht bei Urbia an???

Beitrag von afbk2002 06.11.10 - 12:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

habe ich auch.. alledings war sie bis heute falsch..

Beitrag von miriam1811 06.11.10 - 12:15 Uhr

Mir sagt diese Urbia Kurve viel mehr zu. Um diesen Zeitraum würde ich deinen ES auch vermuten.

Beitrag von afbk2002 06.11.10 - 12:19 Uhr

die ist erst seit heute so, weil ich eine tempi verändert habe (sie ist falsch, gemessen wurde was anderes)
bisher war die kurve so.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

Beitrag von miriam1811 06.11.10 - 12:17 Uhr

Also bist du heute ES+13- da müsste ein 10er Test eigentlich schon anschlagen...#kratz

Beitrag von miriam1811 06.11.10 - 12:20 Uhr

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Beitrag von afbk2002 06.11.10 - 12:36 Uhr

danke dir!!!

Werde wohl nochh warten und nochmal testen...