Was wäre Euch ein Gitterbettchen mit Schaukelkufen wert?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tauchmaus01 06.11.10 - 11:39 Uhr

Hallo,
ich muß nun endlich mal unser Gitterbettchen mit Schaukelkufen verkaufen.
Weiß aber echt nicht was ich dafür noch verlangen kann.
Es ist exakt so eines wie hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kinderbett,-massiv,-mit-matratz+schaukelkufen/13978361

wobei es dort ja gebraucht sovie kostet wie neu. Ist nicht meine Angebot, so dreist wäre ich nicht.;-)

Aber ich frag mich echt wieviel ich noch dafür verlangen könnte....darf ich daher mal Euch fragen was es Euch wert wäre? So dass alle was von haben mein ich.

Danke
Mona

Beitrag von tauchmaus01 06.11.10 - 11:42 Uhr

Wenn man die Kufen montiert hat, dann hat es eine richtige Wiegenfunktion und schaukelt das Baby sanft in den Schlaf.

Beitrag von onnenbohne85 06.11.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

auf dem Marktplatz bekommst du bestimmt Antworten...

lg sonja

Beitrag von tauchmaus01 06.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo,
ich will es ja nicht hier im Marktplatz verkaufen ;-) und hier sind eben Mamas mit Babys (sicher haben eh schon allein ein Bett, oder?
Ich möchte nur mal ungefähr wissen was es Euch wert wäre, daher frag ich hier #liebdrueck

Beitrag von 130708 06.11.10 - 12:01 Uhr

50 euro mehr würd ich für ein gebrauchtes bett nicht bezahlen.

Beitrag von tauchmaus01 06.11.10 - 12:04 Uhr

Ja, das hört sich gut an, mehr würde ich auch nicht zahlen..;-)

Beitrag von lachris 06.11.10 - 12:21 Uhr

Hi,

zur Orientierung:

Ich habe auf ein ähnliches Bett allerdings ohne Schaukelkufen ein Maximalgebot von 40,- EUR abgegeben (e..y).

Erhalten habe ich den Zuschlag bei 18,50.

VG lachris

Beitrag von tauchmaus01 06.11.10 - 12:27 Uhr

Hui, das nenn ich mal ein Schnäppchen.
Ist ja im Grunde auch nur ein normales Bett, aber die Schaukelkufen machen es eben zu etwas Besonderem.

Na, ich versuch es einfach mal mit 50 €....vielleicht wird das ja was ;-)