Geburtsvorbereitungswochenende und total erkältet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayababy 06.11.10 - 11:40 Uhr

Hallo an Alle,

bin vielleicht frustiert. Hätte heute und morgen eigentlich GVK gehabt. Jetzt bin ich aber total erkältet und war eben noch kurz bei der Hebi zur VU. Bin heute 38+0, es sieht laut Hebi nicht so aus als ob sich in den nächsten Tagen was tut. Das beruhigt mich schonmal, in dem Zustand entbinden wäre die Hölle für mich. Werd mich jetzt mal wieder ins Bett legen und hoffen, dass die Erkältung schnell verschwindet. :-(

Euch ein schönes WE.

Grüße,
mayababy

Beitrag von kaethe-1982 06.11.10 - 14:14 Uhr

#blume#blume#blumeGute Besserung#blume#blume#blume

Immer schön viel Tee trinken, am besten Thymiantee#tasse

Liebe Grüße Käthe mit Krümel 27+3#verliebt