blöd, ich weiss

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ohnesms 06.11.10 - 11:42 Uhr

hallo,

mein partner (wir sind erst ein vierteljahr zusammen) war gestern mal wieder mit seinen männern los, ich mit den mädels.

zwischendurch schrieb er ab und an liebe sms...soweit so gut. normalerweise bekomme ich IMMER, wenn er ins bett geht, eine gute nacht sms. gestern hat er dann bei seinem kumpel genächtigt, der wohnt ziemlich weit weg- ... er schrieb mir noch aus der kneipe, dass sie alle ganz gut bedient wären .... und danach nix mehr.

wir sind beide schon über 30, also eigentlich total lächerlich. aber mich wurmt, dass er nicht geschrieben hat :-(
wir sind ja noch nicht so gefestigt, er war früher ein rechter hallodri....und ich versuche ja zu vertrauen...

aber ein dummes gefühl bleibt :-(

Beitrag von wirklich blöd 06.11.10 - 11:50 Uhr

Was soll es bei dir erst werden, wenn ihr dann ein Jahr zusammen seid und er gar keine sms mehr von unterwegs schreibt? Das sms - Schreiben wird nämlich radikal mit Fortdauer der Beziehung nachlassen! #heul


Mach mal halblang!!!

Beitrag von senta 06.11.10 - 12:28 Uhr

och, kommt wohl auf die paare an.
wir sind beide auch über 30 und jahre zusammen. trotzdem hat das sms-schreiben nie wirklich nachgelassen. egal wo man ist, ob feiern, hobby, arbeit etc. kommt natürlich nicht immer vor, aber doch schon mal.

Beitrag von wirklich blöd 06.11.10 - 12:37 Uhr


Diese selbstverständlichen gelegentlichen sms meine ich auch gar nicht!

Nein, ich meine diese schmachtenden sms im 10 Minutentakt!



Beitrag von senta 06.11.10 - 15:27 Uhr

Diese selbstverständlichen gelegentlichen sms meine ich auch gar nicht!






die meine ich aber ;-) es ist eben nicht mehr heutzutage so selbstverständlich!

nee, ich weiß schon was du gemeint hast..

Beitrag von litalia 06.11.10 - 18:28 Uhr

ach, mein mann und ich sind 4 jahre zusammen und schreiben genau so viel sms wie ganz am anfang ;-)

Beitrag von -floh- 06.11.10 - 12:29 Uhr

Versuch du mal mit 20 Bier Intus noch was zu schreiben!

Beitrag von gunillina 06.11.10 - 13:46 Uhr

Ihr geht abends getrennt weg und schreibt euch unterdessen SMS?
Oha.
Ich glaube, ich bin einfach nicht mehr verliebt, denn das würde mich tierisch nerven.
Er hat dir doch geschrieben. Aus der Kneipe.
Das nächste Mal lügt er dann und schreibt, er würde jetzt schlafen gehen und dich ganz arg vermissen.
Also, lass ihm den Freiraum, dass er dir nur 5 niedliche und liebevolle SMS schickt und die 6. Nachricht stecken lässt.

Beitrag von jane.smith 06.11.10 - 14:55 Uhr

#pro

Beitrag von binnurich 06.11.10 - 15:01 Uhr

recht haste!

ich finde das mit den sms und mails teilweise immer noch recht niedlich.
ich habe einen Freund, der gerade die Phase "er ist single geworden und glaubt gerade in mich verliebt zu sein" durchmacht.... herrlich
wir haben nichts, aber immer mal wieder bekomme ich ganz süße sms oder mails von ihm #schein das ist toll (er hält das in der Frequenz, dass es nicht nervt)

Beitrag von jane.smith 06.11.10 - 15:03 Uhr

Hallo

Was geht in deinem Kopfkino ab?
Das er fremdflirtet,das er hackedicht an der Bar lehnt?

Was möchtest du in diesen SMS s von ihm hören?
Wie sehr er dich vermisst und wie sehr er dich liebt und vorallem noch viel lieber mit dir unterwegs wäre?Danach hast du ein gutes Gefühl oder?Und ihn nervts vielleicht?
Er möchte das du ihm vertraust,glaub mir.Er möchte den Abend mit seinen Männern genießen.Er möchte seinen Freiraum.
Und wenn er dir nicht antwortet,dann denkst du...das er dich vergessen hat,das er sich vielleicht vergisst...das er vergisst was er zu Hause hat;-)

Blöde Faregn die eich dir stelle oder? Aber das spuckt dir im Kopf rum oder?

Er liebt dich sicher,warum auch nicht.
Er sagt es dir beim Abschied,am nächsten Tag,die Tage darauf oder?

Einigt euch darauf...das wenn ihr getrennt fort geht...euch KEINE SMS mehr schreibt.Dann kannst du ihm keine Vorwürfe mache und er dir auch nicht.

Lass locker!

Grüße

Beitrag von redrose123 06.11.10 - 15:15 Uhr

Ja blöd ich bekomm gar keine Sms mehr seit jahren #rofl Und bei dir wird das wohl auch mal so werden vieleicht und dann?

Beitrag von ciocia 06.11.10 - 15:30 Uhr

Was haben Paare vor 15,20 Jahren gemacht als es noch keine Handys für alle gab? Waren sicher nicht unglücklicher oder sogar glücklicher als heute wo man auf Schritt und Tritt erreichbar und immer verfügbar sein muss...


lg

Beitrag von Ganz genau!! 06.11.10 - 15:32 Uhr

#pro