hilfe habe meinen papierkorb gelöscht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mama.ines 06.11.10 - 11:45 Uhr

man oh man da kommt man mal auf den falschen knopf und zack wech ist er.
ich finde den auch nirgendswo anders
hatte ihn blöderweise auchnoch umbenannt da einer meiner ordenr so heißt#augen
wie bekomm ich den wieder????
wollte nämlich was aus den mülleimer raushohlen was dort ausversehen hinein geraten war
lg ines die sich gerade tierisch ärgert

Beitrag von goldtaube 06.11.10 - 11:49 Uhr

Du meinst das Symbol auf dem Desktop?

Welche Windowsversion nutzt du?

Unter Windows 7 musst du einfach mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktops klicken und Anpassen auswählen. Dann links auf Desktopsymbole ändern und dort kannst du einen Haken beim Papierkorb machen, dann übernehmen und Ok anklicken.

Beitrag von mama.ines 06.11.10 - 11:50 Uhr

haa habs dochnoch selbst hinbekommen!
frauen könns halt auch ;-)

Beitrag von goldtaube 06.11.10 - 11:51 Uhr

Na ist doch super. :-)

Beitrag von goldtaube 06.11.10 - 11:50 Uhr

Ach so, es kann sein, dass der Papierkorb dann allerdings leer ist. Du wirst also keine Dateien aus dem Papierkorb rausholen können.

Beitrag von mama.ines 06.11.10 - 13:24 Uhr

zumglück war es noch dort im papierkorb!
aber trotzdem danke