tag 5 ohne mens

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jasminhatangst 06.11.10 - 11:49 Uhr

hi ihr.....

gestern hatte ich die ganze zeit immer mal wieder schmerzen im bauch und dann leichten druck auf dem rücken..dachte das sie jetzt kommt....heute morgen war dann doch nix...


ansonsten war nix mehr auffälliges ausser halt das ich vor 2 tagen mich nach etwas bücken wollte im sitzen und dann ein stechender, brennender schmerz links unterm bauchnabel kam...den hatte ich dann auch stark beim wasser lassen..ansonsten auch wenn ich in die hocke bin...beim sitzen ab und zu auch....
denke das wenn ich ja doch schwanger bin das die anzeichen eines abgangs sein könnten weil meine mens schmerzen ausschließlich nur als druck sehr weit unten,mal schwach mal stark da wären...

meine andere befürchtung ist das ich was bestimmtes mit der GBM habe da ich ja schon ein wenig vorbelastet bin...hatte im März ne koni mit befund carcinoma in situ teilweise invasiv..also krebs schon teilweise bösartig, sie konnten das alles entfernen und abstriche sind bisher gut....aber vielleciht kommt ja jetzt der nächste hammer auf mich zu......

Beitrag von krissi21 06.11.10 - 12:27 Uhr

Hallo meine Liebe,

das musst du unbedingt mit deinen FA abklären welche Ursache das haben könnte.

Aber ich weiss das es beim CIS gute Heilungschace besteht und es wurde ja entfernt.

Ansonsten könntest du ein Frühschwangerschaftstest machen. Clear blue hatt dach ausbleiben der Mens 99% aussagekraft

lg Krissi + Krümmelchen inside 11+4