Würde dem ZB so gerne glauben..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 06.11.10 - 12:08 Uhr

Hallo Mädels,

was soll ich sagen?! Kann sein, dass mein ES später war... ?! Er wurde 2 Tage später angezeigt, hatte einen Wert korrigiert wegen Erkältung etc.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/544006

Habe gar keinen Test hier, müsste wohl bis ontag warten. Glaube auch irgendwie nicht, dass ich schwanger bin. Aber vielleicht doch?!

HILFE...

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:14 Uhr

Am Montag Testen ist eine Gute Idee aber wenn du es gar nicht mehr aushälst dann kauf dir doch jetzt noch schnell einen Test ........ oder fahr zur Notaphotheke !!!!

Deine Tempi ist ja noch oben ...... mensch bist du immer so warm ? .......
Drück dir die Daumen ... sieht noch ganz gut aus !

LG Barbara

Beitrag von adlina 06.11.10 - 12:16 Uhr

Ja, werde noch warten. Bei den letzten beiden Zyklen dachte ich auch, da wär was und 3 Tage später kam die Mens. Ruhe hat noch niemandem geschadet. #zitter

Ja, irgendwie schon. Bin immer soweit oben... Fange Anfang des Zyklus immer so bei 36,5 bei Mens an ungefähr... Ist das nicht gut? #kratz

Liebe Grüße..

Beitrag von himbeerstein 06.11.10 - 12:15 Uhr

Auch wenns teurer ist, nimm den Clear Blue Digital. Der lässt keine Zweifel offen. #winke

Viel Glück #klee