unangenehmer Geruch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jech 06.11.10 - 12:08 Uhr

Hallo!
Zugegeben es ist etwas peinlich darüber zu schreiben, aber vielleicht habt ihr so etwas ähnliches auch scho gehabt!

Die letzten 2 Zyklen habe ich an 2-3 Tagen einen dermaßen unangnehmen GEruch an mir, der sogar duch die Jeans kommt!! Ekelhaft!!:-[
Meistens ist es meiner Meinung nach immer um die Zeit des Eipsrungs. Woran könnte das liegen??
Danke schon im voraus!

Beitrag von hexe691 06.11.10 - 12:22 Uhr

Keine Ahnung woher das kommt, aber das ist bei mir auch manchmal so...