Kennt jemand dieses Handy (Samsung S5230 Star) ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pollypo 06.11.10 - 12:16 Uhr

Hallo#winke

Dieses hier mein ich:

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-Bluetooth/dp/B00393YRSQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289042040&sr=8-1

Hat das jemand und kann mir sagen ob ihr zufrieden damit seid?

#danke und Gruss, die Polly #winke

Beitrag von che-raya 06.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich habs und würd es mir sofort wieder holen.
Habe es mir damals als X-Tra Pac bei Expert gekauft.

Bin damit super zufrieden.

Lg
CR

Beitrag von bellababy 06.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich habe auch dieses Handy und bin sehr zufrieden. Es ist sogar absolut unempfindlich. Leicht zu bedienen und der Akku hält super lange!

lg Janine

Beitrag von tine1503 06.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo!

Ich habe auch dieses Handy und liebe es!
Der Akku hält wirklich ewig!

LG

Beitrag von pollypo 06.11.10 - 14:03 Uhr

Ich #danke euch #liebdrueck

Dann weiss ich ja was mir mein Schatz zum Geburtstag schenken könnte #verliebt

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von inastern 06.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo!

Bei Ebay hab ich es schon ab 39,90 gesehen. Hier z. B. :

http://cgi.ebay.de/Handy-SAMSUNG-S5230-Star-Smartphone-NEU-OVP-Mein-eQ-/160502452208?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item255eb10ff0

Grüße

Beitrag von pollypo 06.11.10 - 15:44 Uhr

Hallo

Leider ist es nicht schön farbig #verliebt und ausserdem mit Vertrag ;-)

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von happy1520 06.11.10 - 18:27 Uhr

Hallo, ich hab meiner Tochter das Handy vor 3 Wochen zu ihrem 11. Geburtstag geschenkt und zwar in Black gold. Schaut total toll und edel aus. Das Gold ist eher so kupfer, echt schön. Der Touchscreen lässt meiner Meinung bisschen zu wünschen übrig, aber ich bin da auch das Iphone gewöhnt. Beim Scrollen tu ich mich da schwer, meine Tochter hat sich nur am Anfang etwas schwer getan. Jetzt hat sie den Bogen raus. Die Kamera macht schöne Fotos, Lieder auf dem MP3 Player ist rein vom Klang auch ok, Lautsprecher sind dran um auch mal was mit mehreren anhören zu können. Für meine Tochter ganz wichtig wenn sie morgens im Bus neue Klingeltöne oder Lieder mit ihren Freundinnen anhören will. Für dich vllt. nicht ganz so wichtig;-). Das Handy ist momentan DER Hit bei uns. Jeder hat´s oder mag´s.

LG Olivia

Beitrag von maus189 06.11.10 - 22:05 Uhr

Ich hab es auch gehabt und war sehr zufrieden damit.

Nur um in Internet zu surfen ist es nix.

Lg