mein ZB ärgert mich:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fergie9 06.11.10 - 12:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748534/544376

hallo,

diesen monat habe ich wieder angefangen tempi zu messen und die letzten 3 zyklen davor nur beobachtet (30 ZT, 30 ZT und 27 ZT). nun stehe ich vor einem rätsel, meine kurve und die macht mich wahnsinnig. was ist nur los? habe ich einfach kein ES diesen Monat? oder war der wirklich schon so früh? meine tempi steigt aber nicht und der SST heut morgen war negativ. habe ab und zu extreme anzeichen, z.b. brüste groß und prall, ul ziehen, übelkeit, verstopfung usw...tja, da meint man, frau hat schon 3 kinder und weiß was richtige SSanzeichen sind aber nö, ich wohl eher nicht. blöde pms:-[

was meint ihr? habe ich zu früh getestet?

vlg yvi

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo du !

So wie ich es sehe hattest du noch keinen ES ....... kann sein das sich ein Eichen bereit gemacht hat aber dann doch nicht zum springen gekommen ist ! Manchmal darf auch so etwas passieren ...... deshalb ist dein SST auch negativ ......

Aber vielleicht verschieb sich dein ES ........

Warte einfach noch ein paar Tage .....!

LG Barbara

Beitrag von fergie9 06.11.10 - 12:30 Uhr

danke für deine antwort:)

irgendwie bin ich so ungedultig diesen zyklus. werde wohl weiter warten müssen.

vlg