Ich MÖCHTE auch soooo gerne *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 06.11.10 - 12:22 Uhr

Immer wieder lese ich hier glückliche Postings von Mädels, die positiv getestet haben.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass ICH jemals ein solches Posting verfassen werde....

Ist doch zum Heulen: das Wetter, der unmotivierte Start in den 5. ÜZ, etc. pp.

Bin ich die Einzige, die heute so drauf ist?!

LG

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 12:24 Uhr

Wir haben 7 Monate gebraucht.
Hab dann Juni 2009 Ovus bestellt und wurde bereits im Juli 09 schwanger

Beitrag von filou1979 06.11.10 - 12:28 Uhr

Tja, an zu wenig Einsatz liegt es bei uns auch nicht. War bereits einmal schwanger, leider FG mit AS.

Haben 3 ÜZs mal so drauf los geübt und seit 2 Zyklen benutzen wir den CBM. Also, am Timing kanns nicht liegen.

Endokrinologe überwacht meine SD Werte und Termin bei der FÄ ist gemacht...



Beitrag von mimona80 06.11.10 - 12:26 Uhr

Mir gehts genau so wie dir auch #schmoll

Beitrag von filou1979 06.11.10 - 12:32 Uhr

Und wir sind fast gleich alt, wäre auch fast ein 80er Jahrgang! Übt ihr auch für das erste Kind?

Viel Glück!!!!

Beitrag von mimona80 06.11.10 - 12:51 Uhr

ja auch erste kind seit fast 3 Jahen am üben

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:29 Uhr

Kopf hoch !
Ihr schaft das auch noch ....... !!!!
Das Wetter ist echt bescheiden ..... selbst mir geht es heute so und ich bin in der 35.SSW .... also ist das feeling schon mal normal bei jedem der aus dem Fenster schaut !

Ich drück euch ganz fest die Daumen das es bald schon klappt ! Es wäre ja auch eine tolle weihnachtsüberraschung oder ?????

Dann lass ich euch mal ein paar hochansteckende Vieren da ..... bedient euch :

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger......

LG Barbara

Beitrag von filou1979 06.11.10 - 12:31 Uhr

Das wäre so toll, wenn schwanger sein ansteckend wäre ;-)

Ich würde meinen ganzen Freundeskreis neu strukturieren...

Schön, dass auch Schwangere mal down sind, obwohl ihr mein Ziel ja bereits erreicht habt...

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:47 Uhr

Na ja das liegt wohl auch daran das ich schon mehr als 3 Monate liegen muss ! #schmoll........ aber in 3 Wochen ist der Spuk vorbei dann wird die Kleine geholt !

LG Barbara

Beitrag von filou1979 06.11.10 - 12:49 Uhr

Oh nein! 3 Monate liegen?

Muss meine beste Freundin auch grade. Blasensprung 28.SSW. Strikte Bettruhe, noch nichtmal der Toilettengang ist erlaubt...

Wie hälst du das aus?

Haste einen Tipp, mit was ich ihr eine Freude machen kann?! Filme, Zeitschriften und Bücher hab ich schon organisiert...

Also, auf in den Endspurt, alles Liebe für dich!

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:56 Uhr

Wie ich das aushalte ???? das ist eine gute Frage ....ich weiß ja für was ich es mache .... es ist sehr schwer aber ohne meine Freundin hätte ich es warscheinlich nicht so lange ausgehalten .......

Ablenkung ist immer super ...... und einfach nur da sein und sein Herz ausschütten können das macht dich auch zu einer spitzen Freundin ....... also ich meine einfach mal nur zuhören auch wenn es von ihrer Seite nix neues gibt .....

Kannst du ihr eventuell noch etwas helfen mit den Vorbereitungen .... das lag mir auch sehr am Herzen da ich es ja selbst nicht machen konnte ..... wie babykleider waschen .... letzte Besorgungen machen ..... oder oder oder .... frag sie doch einfach was so noch in ihrem Kopf herum schwirrt !

Alles Liebe


Barbara

Beitrag von loredana73 06.11.10 - 12:48 Uhr

Danke für deine Viren ich nehme eine ganze ladung.LG

Beitrag von shanghaibaby 06.11.10 - 12:41 Uhr

Kann Dich verstehen, mir geht´s genauso. :(
Drücke uns beiden die Daumen, dass es bald klappt- und die Sonne bald wieder scheint! ;)

Beitrag von filou1979 06.11.10 - 12:47 Uhr

Oh ja! Sonne!!!!!

Grade ist irgendwie ein mieser Moment.

Nächste Woche beginnt wieder die heiße Phase und bis dahin ist Schluß mit der Depri-Stimmung, da wird die Zeit effektiv genutzt ;-)

Wünsche dir auch viel Glück!