NMT 11.11.2010... wer hibbelt mit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen266 06.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin gerade voll am Hibbeln und suche Mädels die mit mir mithibbeln. Bei mir sieht es diesen Monat richtig gut aus. Bis auf Brustschmerzen hab ich zwar keine (PMS) Beschwerden aber hatte vorgestern und gestern ganz leicht gelb bis bräunlichen Ausfluss (nur ganz wenig) und da das in die Einnistungszeit passt, glaube/hoffe ich das es eine Einnistungsblutung war. Zumal mir diesen Zyklus mein FA den Eisprung bestätigt hat, Tempi weiter oben ist und irgendwie ahne das es geklappt haben muss. Nun bin ich ja jetzt schon üz 17 oder so in der Drehe und es wäre so toll, wenn es jetzt geklappt hätte.

Wie weit seid ihr gerade? Habt ihr schon irgendwelche Hinweise das es bei euch geklappt haben könnte? Würde mich über jede Antwort freuen #winke

lg #sternchen

Beitrag von keks2411 06.11.10 - 12:36 Uhr

ich mach mitttttttttttt NMT am 11.11 xD

Beitrag von sternchen266 06.11.10 - 12:42 Uhr

Cool #huepf

Und wie geht es dir momentan? Hast du dir schon einen Tag gesetzt wann du testen willst?

Beitrag von keks2411 06.11.10 - 12:46 Uhr

juppi am 13 da ist mein geburtstag :) mir gehts gut, hab nur viel ausfluss und druck im unterleib und du?

Beitrag von sternchen266 06.11.10 - 13:03 Uhr

Momentan bin ich ehr trocken aber mein MUMU ist schwerer erreichbar als sonst und das ist ein gutes Zeichen. Ansonsten geht`s mir sogar richtig gut. Hatte sonst immer um die Zeit ganz, ganz dolle Brustschmerzen und UL Schmerzen aber diesmal haben sich die Brustschmerzen beruhigt (waren vor ES richtig schlimm).

Na das wäre ja ein Hammergeiles Geburtstagsgeschenk. Da hätteste ja dann gleich 2 Gründe zum Feiern. Wie lange seid ihr schon am Üben?

Beitrag von keks2411 06.11.10 - 13:26 Uhr

Mumu abtasten mache ich nicht aus Infektionsgefahr Gründen.

Wie lange wir Üben? Das ist der erste offizielle ÜZ LOL

Beitrag von sternchen266 06.11.10 - 15:01 Uhr

Naja, stimmt schon irgendwo. Aber ich wasch mir natürlich gründlich die Hände vorher. Ich schau ja nur nach der Erreichbarkeit und pulle nicht drin rum :-p

Na dann wäre es ja noch umso toller, wenn es gleich beim ersten Üben geklappt hat #klee