Konnte der Versuchung wiederstehen... silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katringorka 06.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo Mädels
bin eigentlich eine stille Leserin in diesem Forum aber wollte nur mal schreiben wie stolz ich bin #freu

Habe morgen NMT und manchmal denke ich es hat geklappt aber im nächsten Moment fühle ich mich wieder als ob bald die mens kommt.

Habe schon mit dem Gedanken gespielt einen SST zu kaufen und vorhin an der Apotheke konnte ich der Versuchung wiederstehen ... stolzbin... #huepf

Morgen sind ja Gott sei Dank alle Geschäfte geschlossen und falls bis Montag nix da ist werde ich nach der Arbeit SST kaufen...
Man , bin ich am hibbeln... habe auch ein bissl Angst das die Mens kommt, mal schaun.
Sorry fürs Gelaber, wollte ich bloss mal loswerden.
LG
Katrin

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:31 Uhr

Hallo Katrin ,

na dann wünsch ich dir mal viel Glück das du am Montag immer noch auf die Mens wartest und noch weitere 9 Monate darauf verzichten kannst !

LG Barbara

Beitrag von raevunge 06.11.10 - 12:32 Uhr

Guuut gemacht - aber einen SST würdest du morgen zur Not ja auch in der Notfall-Apo bekommen #schein#schein#schein Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht auf dumme Gedanken gebracht - drücke auf jeden Fall die Daumen :-D

GLG #sonne

Beitrag von dechara 06.11.10 - 12:33 Uhr

ich bin stolz auf dich und wünsche dir viel #klee für montag :-)

lg carrie

Beitrag von katringorka 06.11.10 - 12:37 Uhr

Danke Mädels, ich hoffe auch dass ich Montag noch auf die Mens warte...
Und Notfallapotheken sind meistens nicht in der Nähe, da ist die Versuchung auch recht weit weg... #schein
Jetzt hoffe ich dass dieses WE nicht genau die Apotheke hier um die Ecke Notdienst hat #gruebel
Danke nochmal, und LG
Katrin

Beitrag von lisi1988 06.11.10 - 12:52 Uhr

Schööööön!

Dann warte ab bis Montag, um so aussagekräftiger wird ja auch das Ergebnis!;-)

Und denk dran in Notfall-Apo's zahlst du ordentlich drauf! Also schööön drum rum!#nanana

Na dann bin ich ja mal gespannt!

Daumen sind gedrückt!#blume

Beitrag von mine1974 06.11.10 - 12:56 Uhr

SUPER :-) hahaah kenn ich .. ich habe heut oder morgen NMT bin mir nicht sicher.. denke aber eher heute...bis jeztt noch nix aber der tag ist ja noch lang...

hab auch noch keine Test hier.. aber eventl hol ich mir einen und mach morgen früh einen aber wie ich mich kenne ist entweder die mens da oder ihc habe keinen mut ;-)

drück dir die Daumen

lg