ZB Runde einfach mal so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 06.11.10 - 12:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009was sagt ihr dazu

Beitrag von mausifaden 06.11.10 - 12:29 Uhr

Da wollen wir mal hoffen dass deine Tempi schön oben bleibt #verliebt

Meines bringt mich grad immer wieder mal zum verzweifeln :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Beitrag von jimmy79 06.11.10 - 12:34 Uhr

Huhu
Ich kenne mich nicht so aus aber finde du solltest noch nicht aufgeben drück dir die Daumen#klee#klee

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 12:29 Uhr

Hallihallo,

meine Meinung kennst du ja schon;-). Finde deine Kurve super und die Bienchen sitzen auch#huepf. Meine Tempi ist heute wieder gestiegen mal sehen was draus wird.#verliebt

Tini:-)

Beitrag von jimmy79 06.11.10 - 12:33 Uhr

HUhu
Ja die kenn ich und das drücken scheint zu helfen ich drück weiter und deine tempi wird weiter steigen#liebdrueck

Beitrag von raevunge 06.11.10 - 12:30 Uhr

Sieht doch sehr gut aus #freu Die Bienchen passen natürlich perfekt und die Tempi ist oben... ich drücke die Daumen!

Meines ist in der VK. Hatte gestern nen positiven Ovu und heute war die Tempi auch schon höher, von daher hoffe ich, dass ich jetzt doch noch nen ES hatte und schaue mal, ob die Balken in den nächsten Tagen kommen. Ist mein 1. ÜZ nach Absetzen der Pille..

GLG #sonne

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:33 Uhr

Na das sieht mal stark nach ES aus ! Drück dir die Daumen ! Bienchen sitzt ja schon mal gut !

LG Barbara 35.SSW

Beitrag von raevunge 06.11.10 - 12:37 Uhr

Danke ;-) Na und dir kann ich ja wie ich sehe schon mal ein paar schöne restliche SSW wünschen :-D Genieße die Zeit noch!

GLG #sonne

Beitrag von jimmy79 06.11.10 - 12:35 Uhr

huhu
Danke dir dir drück ich auch die daumen
:-D#winke#klee

Beitrag von raevunge 06.11.10 - 12:37 Uhr

Dankeschön zurück :-D

GLG #sonne

Beitrag von peg900 06.11.10 - 12:31 Uhr

ich sag dazu----beneidenswert;-)!!!!

drücke dir die daumen:-)


hier meins (ich weiss, bienchen haben sich verirrt), bin sonst nur aufs we angewiesen mit herzeln, und bei den vielen war urlaubszeit für uns.

ES war leider später#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

lg peggy

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:43 Uhr

Wer weiß vielleicht hat es das letzte Bienchen in der Fruchtbaren Zeit ja auch geschaft ...... viel Glück !

Wunder geschehen immer wieder und meistens dann wenn man nicht mit ihnen rechnet....

LG Barbara

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:34 Uhr

Dein ZB sieht doch spitze aus ! Drück dir die Daumen !

LG Barbara 35.SSW

Beitrag von jimmy79 06.11.10 - 12:36 Uhr

hi
Finde auch es sieht echt klasse aus drück dir die Daumen#winke

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 12:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:38 Uhr

Da ist noch alles drin !!! Viel Glück !

LG Barbara

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 12:41 Uhr

Ich frag mich bloß wann die Coverline kommt und die Begrenzungslinien wann mein ES ist und wann die Mens wieder kommen müsste.
Ab wann kommt das denn?

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 12:49 Uhr

Ab welchen ZT kommt die Coverline?
Muss die Temperatur über der Coverline sein?

Beitrag von sophie112 06.11.10 - 12:39 Uhr

Ääähhhhmmm...#kratz da kann man leider nicht viel dazu sagen. Für einen ES ist es eigentlich zu früh...

LG

Beitrag von mimona80 06.11.10 - 12:36 Uhr

Wow also wenn das mal ned geklappt hat bei dem vielen binchen ;-)
Hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/544216

Beitrag von jimmy79 06.11.10 - 12:37 Uhr

Meinst du ich hoffe es so sehr
Deins ist auch sehr schön #klee

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:40 Uhr

Schade das da so wenig Bienchen sind ....... aber vielleicht war das am Dienstag ja ein kampfbienchen ! Drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von sophie112 06.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo..

Der Anstieg ist ja suuuuuuuper!! #pro Bienchen hast du auch genug. Meine Daumen hast du. #pro

Hier ist meines:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244 #schwitz

LG Sophie

Beitrag von jimmy79 06.11.10 - 12:38 Uhr

#klee#kleedir auch alles liebe das es geklappt hat#sonne

Beitrag von traumangel 06.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo Sophi ,

das sieht sehr harmonisch aus und ein Bienchen reicht ja völlig aus ! Drücke dir die Daumen !

LG Barbara

  • 1
  • 2